Sonntag, 8. August 2010

Meine neue alte Schneiderbüste

Leute, ich weiss, das hat nichts mit Stricken zu tun, aber ich freu mich so über meine neue Schneiderbüste! Naja, sie ist ja eben nicht neu, sondern sieht schon recht gebraucht aus, aber das verleiht ihr nur noch mehr Ausstrahlung!

Sie soll einer alten Damenschneiderin vom Grieder gehört haben - und nun gehört sie mir - für nur 65.-, ein Schnäppchen, gefunden mithilfe von ronorp, DEM Newsletter für die Stadt Zürich, übrigens.

Ach, und übrigens, ich übe mich neuderdings auch im Schneidern.... mehr darüber ein anderemal.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar zu meinem "too skinny"-Beitrag.

    Deine Schneiderbüste ist toll! Und gerade weil sie nicht neu ist, hat sie einen unwiederstehlichen Charme.
    Mal schauen, was du so schneiderst! Und damit ich´s nicht verpasse, wirst auch gleich verlinkt! *g*
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke ebenfalls. Ich hab schon das eine oder andere gemacht. Werds reinstellen, sobald ich einen Moment Zeit finde...
    ((immerimStressbin))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...