Mittwoch, 1. Dezember 2010

Der FCZ sucht den schönsten Fan-Schal

Vor ein paar Wochen hat mich mein Freund (ein eingefleischter FCZ-Fan) auf einen besonderen Wettbewerb aufmerksam gemacht: Der FC Zürich sucht die drei schönsten, selbstgestrickten Fan-Schals, die dann als Merchandising-Artikel produziert werden. Da musste ich natürlich gleich mitmachen, denn auch wenn ich wahrscheinlich nicht gewinne, so hab ich dann im Januar wenigstens ein hübsches Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten (ich hoffe, ich krieg den Schal zurück!)

Mein Wettbewerbsbeitrag für den FCZ - stimmt für ihn!
Seit heute hangen die eingereichten Schals im FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 2 in Zürich; Fans und Kunden können während der ganzen Adventszeit für ihren Lieblingsschal stimmen - geht also bitte alle hin und stimmt für meinen! :)


Kommentare:

  1. Hey, mega! Ich hoffe, ich schaffe es, in den Shop zu gehen. Schade kann man nicht online voten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell. Aber ich denke, es wird sowieso nicht einfach, zu gewinnen, denn letztlich zählt ja auch, wer am meisten FCZ-Fans kennt, die dann in den Laden gehen. BIn gespannt, was andere abgegeben haben.

    AntwortenLöschen
  3. der ist wiklich sehr gelungen und Dein Schatz kann sich sehr sehr glücklich finden, mit so einer super duper Strickliesel!!!!;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...