Samstag, 14. Mai 2011

Die Hormone waren am Werk

Ganz lang ist es her, seit ich das letzte Mal hier war! Das hat seine Gründe, und soll sich jetzt ändern. Während meiner Schwangerschaft war ich hauptsächlich mit Lesen von Elternzeitschriften, Aussuchen von Babysachen, Abfedern von Stimmungsschwankungen und vor allem auch Schlafen beschäftigt. Denn, wer von Euch schon schwanger war, weiss, wie schrecklich müde man die ganze Zeit ist! Trotzdem habe ich in der Zeit ganz schön viel gestrickt - natürlich ausschliesslich Baby-Sachen, die ich Euch ab heute hier präsentieren darf.

Zum Beispiel diese gehäkelte Kinderwagenkette. Sie dient dazu, das Baby zu unterhalten, während es rumliegt... Die Anleitungen für die einzelnen Teile hab ich mir da und dort im Internet rausgepickt (weiss nicht mehr genau wo, aber man braucht nur nach Amigurumi zu googeln und schon findet man ganz viele Links - grösstenteils auf Englisch, tja...)
















Und hier ist die Kette im Einsatz. Schönes Baby, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...