Mittwoch, 22. Juni 2011

Der Duft des Strickens

Dass Stricken wunderbar entspannt, wissen wir Strickfans ja längst. Dass man den Relax-Faktor aber noch mit einem passenden Duft steigern kann ist echt was ganz Neues: mit den Duftgarnen von Bernat oder Lily Sugar'n Cream.

In diese besonderen Garne wurden mikrofeine Kapseln mit ätherischen Ölen eingearbeitet, die ihren Duft während des Strickens nach und nach abgeben und so das körperliche und geistige Wohlbefinden unterstützen. Auch später, als fertiges Strickwerk, sollen sie noch lange weiterduften (allerdings bezweifle ich, dass sie das nach dem Waschen noch tun).

Beide Garne bestehen aus 100% Baumwolle und sind in den Duftrichtungen: Puder, Lavendel, Kamille, Aloe Vera, Vanille und Rosen über den Online Shop von Bernat erhältlich.

duftet nach Lavendel
duftet nach Aloe Vera


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...