Dienstag, 9. Oktober 2012

Jacke im Military-Style

Fast zwei Jahre habe ich daran gearbeitet, und drei Viertel der Zeit ist sie halbfertig in meinem Strickkorb gelegen... Ich weiss nicht, warum ich so lange keine Lust mehr hatte, daran zu arbeiten - vielleicht, weil mir eine Schwangerschaft mit reizvolleren Strickprojekten dazwischenfunkte, vielleicht auch, weil ich je länger je weniger wusste, wo ich mit der Arbeit eigentlich stecken geblieben war. Diesen Sommer hat mich die Lust plötzlich wieder gepackt, und ich habe diese wunderschöne Jacke in wenigen Wochen fertiggestrickt. Hier seht ihr das tolle Ergebnis!

Die Jacke sieht viel schwieriger aus, als sie ist (ehrlich). Wer sie nachstricken möchte, kann hier ein komplettes Garnpaket mit Anleitung bestellen.

Jacke mit Schösschen - aus ggh Camello


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...