Donnerstag, 2. Dezember 2010

Summ, summ... (oder meine erste Auftragsarbeit)

Bei diesen Bienen handelt es sich um einen Auftrag für einen Kunden. Ja, auch sowas mach ich neuerdings...
Eine der drei kriegt eine wichtige Rolle in einem Video, aber mehr kann und darf ich leider nicht verraten. Ich komme darauf zurück, wenn es soweit ist... !

Übrigens: die Bienen sind ausnahmsweise mal nicht gestrickt, sondern gehäkelt. Die Kunst, kleine Tierchen und Figuren zu häkeln, wird Amigurumi genannt, der Trend stammt aus Japan, hat aber mittlerweile die ganze Häkelwelt erobert.

Achtung, meine Katze kommt!


1 Kommentar:

  1. Hoffentlich überleben es die Bienen bis zum Film... Ich bin sehr gespannt und staune immer wieder, was es alles ums Stricken und Häkeln so gibt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...