Donnerstag, 2. Dezember 2010

Summ, summ... (oder meine erste Auftragsarbeit)

Bei diesen Bienen handelt es sich um einen Auftrag für einen Kunden. Ja, auch sowas mach ich neuerdings...
Eine der drei kriegt eine wichtige Rolle in einem Video, aber mehr kann und darf ich leider nicht verraten. Ich komme darauf zurück, wenn es soweit ist... !

Übrigens: die Bienen sind ausnahmsweise mal nicht gestrickt, sondern gehäkelt. Die Kunst, kleine Tierchen und Figuren zu häkeln, wird Amigurumi genannt, der Trend stammt aus Japan, hat aber mittlerweile die ganze Häkelwelt erobert.

Achtung, meine Katze kommt!


2 Kommentare:

  1. Hoffentlich überleben es die Bienen bis zum Film... Ich bin sehr gespannt und staune immer wieder, was es alles ums Stricken und Häkeln so gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Imagine printing a spherical sphere where Sweater Dresses Plus Size the bottom is rounded as well. Fusion 360 might be the best-known CAD presently being utilized by 3D printing lovers since it’s extremely powerful and able to creating every 3D mannequin conceivable. If price is a problem for you and you're solely 3D printing for enjoyable, then shopping for a 3D printer may be the higher investment in the long run|the lengthy term}.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...